ueber-uns-sb.jpg

Sascha Bruhn

geboren 1972 in Memmingen, ist Vorsitzender des Indivisuelles-Ältestenrates. Seit seinem 10. Lebensjahr produziert er unabhängige Filmprojekte und erwarb 1996 in einer profunden halbjährigen EU-Weiterbildungsmaßnahme rechtmäßig den Titel "Assistent in den AV-Medien". Von 2003-2011 widmete er sich fast ausschließlich dem vierstündigen Independent-Film-Epos "Feind-Selig", das er gemeinsam mit Regie-Kollegen Uwe Repschläger produziert hat. In projektfreien Phasen übt sich Sascha in Salsa-Cubana, Modern Jazz-Dance, indischen, afrikanischen und lateinamerikanischen Handtrommeln sowie in Zen-Meditation.


ueber-uns-de.jpg

Daniel Ehme

geboren in Ratingen und aufgewachsen im Cyberspace, ist Diplom-Kommunikationsdesigner und verfügt über ausgewachsene Programmierkenntnisse in HTML/CSS/JavaScript, PHP/MySQL und Adobe Flash/Flex. Er ist die menschgewordene Indivisuelles-Schnittstelle zwischen klassischen AV-Medien und Web 2.0. Allein beim Mittagessen pflegt er das analoge Rezipieren einer Tageszeitung aus Papier.


ueber-uns-de.jpg

Katharina Heuser (Herzmoment)

1986 als kölsch Mädche geboren, hat sie in Hannover Journalistik mit Schwerpunkt Dokumentarfilm studiert. Seit 2013 ist sie neben ihrer Redakteurinnentätigkeit auch als Videographin für Hochzeitsfilme sowie als Hochzeitsplanerin (IHK) tätig (www.herzmoment.de). Als solche beschert sie den sonst so harten Jungs von Indivisuelles herzerweichende Ausflüge in die Welt der ewigen Liebesversprechungen.