ueber-uns-sb.jpg

Sascha Bruhn

geboren 1972 in Memmingen, ist Vorsitzender des Indivisuelles-Ältestenrates. Seit seinem 10. Lebensjahr produziert er unabhängige Filmprojekte und erwarb 1996 in einer profunden halbjährigen EU-Weiterbildungsmaßnahme rechtmäßig den Titel "Assistent in den AV-Medien". Von 2003-2011 widmete er sich fast ausschließlich dem vierstündigen Independent-Film-Epos "Feind-Selig", das er gemeinsam mit Regie-Kollegen Uwe Repschläger produziert hat. In projektfreien Phasen übt sich Sascha in Salsa-Cubana, Modern Jazz-Dance, indischen, afrikanischen und lateinamerikanischen Handtrommeln sowie in Zen-Meditation.


ueber-uns-de.jpg

Daniel Ehme

geboren in Ratingen und aufgewachsen im Cyberspace, ist Diplom-Kommunikationsdesigner und verfügt über ausgewachsene Programmierkenntnisse in HTML/CSS/JavaScript, PHP/MySQL und Adobe Flash/Flex. Er ist die menschgewordene Indivisuelles-Schnittstelle zwischen klassischen AV-Medien und Web 2.0. Allein beim Mittagessen pflegt er das analoge Rezipieren einer Tageszeitung aus Papier.